WERBUNG
Logo: Sites4Kids

Dick Kirrin

Dick ist der kleine Bruder von Julian, aber nicht der Jüngste der drei Kirrin - Geschwister. Meistens kann er es gar nicht mehr erwarten in die Ferien zu fahren und neue Abenteuer zu erleben. Für Dick sind Ferien ohne Abenteuer verlorene Zeit.

Er ist 11 Jahre alt und der Spaßvogel der Fünf Freunde, er ist immer für einen Scherz zu haben. Dick hat einen scharfen Verstand, vergisst aber manchmal zu überlegen bevor er handelt. Trotz allem hilft er seinen Freunden oft aus einer kniffligen Situation und beweist immer wieder seinen Mut und seine Kombinationsgabe.

Und natürlich muss bei jedem Abenteuer auch guter Proviant dabei sein! Vor allem für Schlemmerfreund Dick!

„Na, seht ihr. Geht doch. Ich erwarte Lobhudelei und das beste Würstchen, das Anne noch zu vergeben  hat.“


Bilder von Dick

WERBUNG
WERBUNG