WERBUNG
Logo: Sites4Kids

Ich bin Jannik Endemann und spreche den Dick jetzt seit 13 Jahren. Ich habe ihn vorher auch schon einmal in einer TV-Serie gesprochen, in einer Neuauflage einer der alten ursprünglichen Serien. Für mich ist Dick ein wenig zurückhaltend, denn eigentlich ist Julian der Anführer der Fünf Freunde, aber ich glaube...

Ich bin Ivo Möller und spreche den Julian. Ich bin noch gar nicht so lange dabei, ich bin erst 2006 dazu gestoßen, da waren die anderen schon ein eingespieltes Team. Ich bin bis jetzt also immer noch ein Außenseiter (schnief!!) – Ach Quatsch – ich fühl mich wirklich sehr herzlich aufgenommen. Ja, auf jeden Fall macht es mir viel Spaß.

Mein Name ist Theresa Underberg und ich spreche die Anne. Und was gefällt mit gut an Anne? Ich finde es fantastisch, dass Anne Humor und Hilfsbereitschaft mit ein bisschen Ängstlichkeit verbindet. Sie hat sich auch geändert im Laufe der Jahre, anfangs war Anne der Angsthase und hat die Gruppe eher ein bisschen aufgehalten, mittlerweile ist Anne sehr keck geworden und gereift.

Ich heiße Alexandra Garcia und spreche die George. Ich kann mich mit der Rolle ganz gut identifizieren, weil ich auch im normalen Leben teilweise – nicht mehr so extrem wie früher – auch ein bisschen kratzbürstig bin und auch gern mal sturköpfig. Und ich liebe Tiere über alles, deswegen passt es auch gut, dass ich einen Hund habe, nämlich Timmy.

Bei den Aufnahmen...

WERBUNG

...im Studio

WERBUNG