WERBUNG
Logo: Sites4Kids

Drehbuchauszug zu Folge 118

Fünf Freunde und der falsche Patient

Klicke auf das Bild rechts, um die Bildergalerie zu öffnen!
Im ruhigen Fischerdörfchen Kirrin ist einiges los. Nicht nur, dass George eine Katze aus einem Baum retten muss und dabei bestohlen wird. Immer mehr Leute scheinen Opfer von Taschendieben zu werden. Nicht einmal Onkel Quentin ist davor sicher. Und dann werden die Fünf Freunde auch noch Zeuge einer äußerst merkwürdigen Flucht. Mit Neugier und Beharrlichkeit gehen sie der Sache auf den Grund und entwickeln einen raffinierten Plan.



Der Drehbuchauszug zum Anhören

Der Drehbuchauszug zum Mitlesen

Erzähler: In Kirrin war herrliches Sommerwetter. Julian, Dick, Anne, George und ihr Hund Timmy verbrachten wie jedes Jahr ihre Ferien gemeinsam in dem Fischerdorf an der englischen Küste. Gerade hatten sie das Felsenhaus, wo George mit ihren Eltern wohnte, verlassen, um Proviant einzukaufen. Denn schon bald wollten sie zu einer Fahrradtour aufbrechen.

DownloadsDownloads:

Hier weiterlesen!

Hier kannst du in die Folge 117 "Fünf Freunde und der Wolf in den Highlands" reinschnuppern.
WERBUNG

Hier findest du den Drehbuchauszug zu Folge 115 "Fünf Freunde helfen den Flutopfern".

Die Hörspiel-Sprecher, das Team und mehr

Hier erfährst du wer hinter den Stimmen von Julian, Dick, Anne und George steckt. Außerdem gewährt Heikdine Einblick in ihre Arbeit und gibt Tipps, wie du dein eigenes Hörspiel produzieren kannst.
WERBUNG