WERBUNG
Logo: Sites4Kids

Drehbuchauszug zu Folge 121

Fünf Freunde und die verlassene Jagdhütte

Klicke auf das Bild rechts, um die Bildergalerie zu öffnen!
In einem abgelegenen Wald hat George geheimnisvolle Zeichen entdeckt. Schon am ersten Ferientag ziehen die Fünf Freunde los, um deren Bedeutung zu erkunden. Als sie am Abend in ein Gewitter geraten, schlüpfen sie gerade noch rechtzeitig in einer alten Jagdhütte unter. Und dort machen sie eine Entdeckung, die ihnen ganz neue Rätsel aufgibt. Doch die erste Frage lautet: Wie finden sie mitten in der Nacht aus diesem Wald heraus? Aber auch diesmal bringen die Fünf Freunde wieder einmal auf ihre ganz eigene Weise Licht ins Dunkel.

>> Zur Folge im Shop!

Der Drehbuchauszug zum Anhören:

Der Drehbuchauszug zum Mitlesen:

Erzähler: Sie fuhren etwa eine halbe Stunde, bis sie den Wald erreichten, von dem George erzählt hatte. Weil sie keinen Weg fanden, auf dem sie fahren konnten, stellten sie ihre Räder an einen Baum, schlossen sie ab und gingen zu Fuß in den Wald hinein.

DownloadsDownloads:

Hier weiterlesen!

Den Drehbuchauszug inklusive Hörprobe zu "Fünf Freunde und die doppelte Erfindung" gibt es hier!
WERBUNG

Hier kannst du in die Folge 119 "Fünf Freunde und das versunkene Schiff" reinschnuppern!
WERBUNG