WERBUNG
Logo: Sites4Kids

Drehbuchauszug zu Folge 124

Fünf Freunde auf der Suche nach Timmy

Klicke auf das Bild rechts, um die Bildergalerie zu öffnen!
Julian, Dick, Anne und George wollen nur kurz zum Bäcker, um Proviant für ein Picknick zu kaufen. Doch als sie wieder heraus kommen, ist Timmy weg. Eine fieberhafte Suche beginnt. Schließlich finden sie Timmy bei einem Hundetrainer, doch niemand will ihnen glauben, dass es ihr Hund ist. Mit größter Hartnäckigkeit bleiben sie an der Sache dran und kommen so einem düsteren Geheimnis auf die Spur. 

Der Drehbuchauszug zum Anhören:

Der Drehbuchauszug zum Mitlesen:

Bäckerin: Und was darf’s bei euch sein, Kinder?

Anne: Ich hätte gern ein geschnittenes Weißbrot für Sandwiches und noch ein Baguette. Brauchen wir noch was?

Dick: Ich finde, wir müssen unbedingt noch was von diesem Pflaumenkuchen mitnehmen. Der sieht total lecker aus.

George: Wir haben doch gerade erst Muffins gegessen.

DownloadsDownloads:

Hier weiterlesen!

Hier geht's zum Drehbuchauszug zu Folge 123 "Fünf Freunde und der Großalarm in Kirrin".
WERBUNG

Hier kannst du in die Folge 122 "Fünf Freunde und der Großalarm in Kirrin" reinschnuppern.
WERBUNG