WERBUNG
Logo: Sites4Kids

Drehbuchauszug zu Folge 117

Fünf Freunde und der Wolf in den Highlands

Klicke auf das Bild rechts, um die Bildergalerie zu öffnen!
Die Fünf Freunde verbringen ihre Sommerferien auf der Schaffarm von Onkel Quentins Cousin Edward. Sie können es kaum erwarten, sich auf die Suche nach einer geheimen Höhle zu machen, wo vor vielen Jahren ein echter Piratensäbel versteckt worden sein soll. Doch ein neugeborenes Lämmchen, ein zahmer Wolf und ein ziemlich hinterlistiger Plan sorgen dafür, dass ihr Ausflug in die schottischen Highlands zu einem so aufregenden Abenteuer wird, dass sie den Piratensäbel um ein Haar vergessen hätten. Zum Glück nur um ein Haar, denn man weiß ja nie, wozu ein echter Piratensäbel zu gebrauchen sein kann!



Der Drehbuchauszug zum Anhören

Der Drehbuchauszug zum Mitlesen

Erzähler: Die Hütte am See war einfach perfekt. Das Beste daran waren jedoch eindeutig die Betten: Zwei extrabreite Doppelbetten mit extradicken Matratzen
und wunderbar flauschiger Bettwäsche! Die Mädchen teilten sich mit Timmy das eine - und die Jungs das andere und nach der anstrengenden Zugfahrt und einem aufregenden ersten Ferientag in den schottischen Highlands dauerte es nicht lange, bis alle tief und fest eingeschlafen waren.

DownloadsDownloads:

Hier weiterlesen!

Hier findest du den Drehbuchauszug zu Folge 115 "Fünf Freunde helfen den Flutopfern".
WERBUNG

Hier findest du die Entstehung des Covers von Folge 114 "Fünf Freunde und der Skandal auf der Freilichtbühne".

Die Hörspiel-Sprecher, das Team und mehr

Hier erfährst du wer hinter den Stimmen von Julian, Dick, Anne und George steckt. Außerdem gewährt Heikdine Einblick in ihre Arbeit und gibt Tipps, wie du dein eigenes Hörspiel produzieren kannst.
WERBUNG