WERBUNG
Logo: Sites4Kids

Julian Kirrin

Julian ist der älteste der "Fünf Freunde". Er ist mit seinen 12 Jahren ganz schön klug. Im Grunde ist er der Chef der Freunde und auch in heiklen Situationen behält er (fast) immer die Übersicht.. Er ist charmant und wortgewandt und kann auch Erwachsene schon mal sprachlos machen.

Julian ist allerdings kein Superheld und auch er hat seine kleinen Fehler. Sein Spürsinn ist nicht immer richtig und in Sachen Sport ist Dick ihm überlegen.

Seine ab und zu rechthaberische und bevormundende Art kann George überhaupt nicht leiden, aber böse kann man ihm deswegen nicht sein. Wer weiß ob die "Fünf Freunde", ohne Julian mit seiner diplomatischen Art überhaupt zueinander gefunden hätten.

„Es gibt für alles eine ganz vernünftige Erklärung.“

Bilder von Julian

WERBUNG
WERBUNG