WERBUNG
Logo: Sites4Kids

Mach mit und gewinne mit etwas Glück die brandneue Folge 121!

Hier findest du immer eine aktuelle Umfrage und die Ergebnisse der letzten Umfrage!

Du hast bei unserem letzten Gewinnspiel mitgemacht? Hier erfährst du, ob du gewonnen hast!

Hier kannst du in die brandneue Folge 121 "Fünf Freunde und die verlassene Jagdhütte" reinschnuppern.

Was gibt es Schöneres, als an einem lauen Sommerabend draußen am Lagerfeuer zu sitzen und sich sein eigenes Stockbrot zu rösten? Hier gibt es ein einfaches Rezept dafür!

Du hast deinen Garten schon winterfest gemacht, willst aber trotzdem nicht auf die Gartenarbeit verzichten? Hier findest du eine einfache Bastelanleitung, mit der du auch in der kalten Jahreszeit deinen Garten super aufpeppen kannst!

Hier findest du alle Infos zur neuen Folge 121: "Fünf Freunde und die verlassene Jagdhütte"!
WERBUNG

wenn man sich verlaufen hat?

Trotz aller Planung und Übung hast du dich in der Wildnis verlaufen. In welche Richtung musst du gehen? Wird man dich finden? Wie findest du am besten zurück? Hier findest du Tipps und Tricks, falls auch du dich einmal verlaufen solltest!

Tier des Monats April

Ostern steht vor der Tür und natürlich verbindet man damit sofort den Hasen. Doch der hat in dieser Zeit alle Hände voll zu tun und deswegen steht diesen Monat ein anderes Ostertier im Mittelpunkt: das Schaf!

die die Welt veränderten

In Folge 120 "Fünf Freunde und die doppelte Erfindung" dreht sich alles um bahnbrechende Erfindungen. Hier findet ihr fünf weltbewegende Erfindungen, ohne die unser alltägliches Leben ganz anders laufen würde...

Diese Seite empfehlen


WERBUNG