WERBUNG
Logo: Sites4Kids

Timmy, der Hund

George und Timmy sind unzertrennlich! Timmy, der Mischlingshund mit dem langen Schwanz und dem großen Maul, hatte ein wahres Hundeleben, bevor er George traf. George fand Timmy, der eigentlich Timotheus heißt, im Moor und nahm ihn sofort mit nach Hause. Zuerst war noch alles in Ordnung und auch die Eltern von George mochten Timmy. Doch als er größer wurde, knabberte er alles an und wirbelte nur so durch das Haus, womit er die Eltern sehr störte. George musste den Hund leider weggeben.

Zum Glück gab es Alf den Fischerjungen, bei dem George Timmy verstecken konnte. Letztendlich hat es Timmy dann doch noch geschafft, wieder in das Felsenhaus einzuziehen, schließlich ist Timmy ein ganz besonders schlauer Hund. Gleich im ersten Abenteuer der "Fünf Freunde" schlägt er einen Verbrecher in die Flucht. Seitdem ist er ein festes Mitglied der Bande und die treue Seele an ihrer Seite.

Bilder von Timmy

WERBUNG
WERBUNG