WERBUNG
Logo: Sites4Kids

Wolfsquiz

Kannst du das Rätsel lösen?
Dazu musst du einfach nur die Fragen beantworten und am besten jeweils den Buchstaben hinter der richtigen Antwort markieren. Von oben nach unten ergibt sich dann das Lösungswort.

Kleiner Tipp: Schau doch mal in das Interview mit Kevin zum Thema Wölfe. Da findest du bestimmt einige Antworten. Hier geht's lang!

Die Fünf Freunde treffen in ihrem neuen Abenteuer "Der Wolf in den Highlands" auf einen Wolf. Damit auch du weißt, wie du dich verhalten musst, sobald du einmal diesem eher seltenen Tier über den Weg läufst, haben die Fünf Freunde den Experten Kevin, der auch in der Folge auftritt, mit Fragen gelöchert.
WERBUNG

Jeder Abenteurer sollte über aktuelle Umweltthemen Bescheid wissen. Erfahre hier mehr über den Klimawandel und warum dieses Thema so aktuell ist.
WERBUNG