WERBUNG
Logo: Sites4Kids

Vorfreude auf Fünf Freunde Folge 90

Fünf Freunde Folge 90 "retten die Honigbienen" erscheint am 11. Februar. Wir haben aber jetzt schon einen exklusiven Auszug aus dem Hörspiel-Drehbuch zum Anhören und Mitlesen für Dich! Außerdem zeigen wir Dir exklusiv wie das neue Cover entstand (siehe rechts).

Drehbuchauszug zum Anhören

Drehbuchauszug zum Nachlesen

Erzähler   
In den Pfingstferien fuhren die Fünf Freunde nach Capetree, einem kleinen Dorf in Ostengland. Berny, ein Schulfreund von Dick und Julian, hatte sie eingeladen. Seine Großeltern lebten dort in einem Bauernhaus und hatten viel Platz für Gäste. Doch wer wollte schon in einem Haus bleiben, wenn draußen die Sonne strahlte und der Tag wie geschaffen für eine ausgedehnte Fahrradtour war. Rund um Kaptree befanden sich Obstplantagen und die Baumblüte hatte begonnen. Ein Anblick, von dem sogar George überwältigt war.

(Fahrräder, ein Radweg, der durch eine Obstplantage führt, Vogelzwitschern)

George   
(Atmer) So viele Blüten auf einmal, mir wird glatt schwindlig beim Hinsehen.

Anne   
Und wie das duftet!

So entstand das Cover...

WERBUNG

Hier kannst du im Drehbuch zu Folge 89 "und das Familienwappen" lesen und du erfährst, wie das Cover Schritt für Schritt entwickelt wurde.
WERBUNG