WERBUNG
Logo: Sites4Kids

Jannik Endemann spricht Dick Kirrin

Bruder von Julian und Anne

Ich bin Jannik Endemann und spreche den Dick jetzt seit 13 Jahren. Ich habe ihn vorher auch schon einmal in einer TV-Serie gesprochen, in einer Neuauflage einer der alten ursprünglichen Serien.
Für mich ist Dick ein wenig zurückhaltend, denn eigentlich ist Julian der Anführer der Fünf Freunde, aber ich glaube Dick versucht immer so ein bisschen mitzuhalten und auch ganz forsch zu sein, er ist mal mutig, aber dann doch wiederum etwas schüchtern. Ich glaube, er versucht mit Julian mitzuhalten und auch die Fünf Freunde zu führen, was ihm immer wieder gelingt.

Für eine neue Folge würde ich mir wünschen, dass Dick oder Julian sich in ein Mädchen verlieben, die vielleicht ein Geheimnis hat. Die anderen lehnen sie ab, er aber hält zu ihr.

Wenn ich nicht vor dem Mikrophon sitze, was ich doch am häufigsten tue, auch mit anderen Hörspielen, Synchron und Werbung, arbeite ich in einer Werbeagentur und produziere Werbefilme.


Ich bin Ivo Möller und spreche den Julian. Ich bin noch gar nicht so lange dabei, ich bin erst 2006 dazu gestoßen, da waren die anderen schon ein eingespieltes Team.
WERBUNG

Mein Name ist Theresa Underberg und ich spreche die Anne. Und was gefällt mit gut an Anne? Ich finde es fantastisch, dass Anne Humor und Hilfsbereitschaft...
WERBUNG